Hier ist der Podcast von Tapetenwechsel & RealLab – Agentur & LAB für Gründer:Innen und Unternehmer:Innen.
In der achten Folge des Podcasts haben wir Peggy Amelung von Amelung & Partners zu Gast.
Sie hat über 15 Jahre Erfahrung im internationalen Hotelmanagement. So
hat sie im Regent Hotels, Ritz Carlton Hotels & Resorts (USA), Bulgari Hotels & Resort (ITALIEN) fundiertes Know How angesammelt.
Seit 2013 berät sie nun glanzvolle Hotels, sowie mittelständische- und
familiengeführte Unternehmen bei der Umsetzung Ihrer Ziele im
Kundenservicebereich. Ganz nach dem Motto: Gehen Sie die Extra Mile und machen effektive Kundenzufriedenheit zu Ihrem Motto!
Im Podcast sprechen wir darüber, was die Treiber für
Kundenzufriedenheit sind. Was wirklich auf das Konto Kundenzufriedenheit
einzahlt. Und anhand von Beispielen aus ihrer langjährigen
Berufserfahrung beschreibt sie, wie sie mit Hoteliers diese
Kundenzufriedenheit umsetzen konnte. Best practice und persönliche
Erfahrungen geben Einblicke in das Hotelleben und die Wünsche dieser
Kunden.
Und mehr Infos zum Podcast gibt’s hier: https://www.real-lab.de/blog/podcast/